BESTE AUSSICHTEN AUF EINE GUTE ZUKUNFT

 

 

Azubis

Steuern sind nicht langweilig- sondern spannend, abwechslungsreich und individuell. Während der Ausbildung zum Steuerfachangestellten erlangst Du fundiertes Wissen im Steuerrecht und kannst dieses mit Hilfe toller Kollegen und unseren Mentoren in der Praxis anwenden. 

Wenn Du gerne mit Menschen zusammen arbeitest und unsere Mandanten bei steuerlichen Fragestellungen unterstützen möchtest, dann bewirb Dich für einen Ausbildungsplatz bei uns. 

Dual

Wenn Du die Vorteile eines Studiums und einer Berufsausbildung kombinieren möchtest, dann ist ein duales Studium bei uns das Richtige. Mit dem Studium legst Du einen Grundstein für attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Welt der Steuern. In der Praxis profitierst Du von unserem Team aus Experten und bringst Dein theoretisches Wissen in die Lösung unternehmensbezogener Problemstellungen ein.

Du bist engagiert, zuverlässig und liebst Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Jörg Amann

Telefon: 0791 970 50-0

Philipp Wagner

Telefon: 0791 970 50-0

 

 

Unsere Benefits

Fortbildungen
Fortbildungen

Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge

E-Bike
E-Bike

Fahrtgeld / Tankgutscheine
Fahrtgeld / Tankgutscheine

Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben

Wertschätzende Kommunikation
Wertschätzende Kommunikation

Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze

30 Tage Urlaub
30 Tage Urlaub

Freie Getränke
Freie Getränke

Frisches Obst
Frisches Obst

 

Erfolgsgeschichten

Hallo, ich bin Lara Mögerle. Im September 2020 begann mein Berufsleben mit der Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei SMA. Ich profitiere seit Beginn von den abwechslungsreichen Aufgaben und der Unterstützung die ich vom gesamten Team, vor allem aber im Azubizimmer erhalte, denn hier haben wir Mentoren mit jahrelanger Berufserfahrung direkt an unserer Seite.

Hey, ich darf mich als Max Keil vorstellen. Was meine Ausbildung in der Kanzlei angeht, kann ich mich als angehender Steuerfachangestellter sehr glücklich schätzen. Ich werde tagtäglich gefordert und gefördert. Meine Chefs verlangen viel, sind dabei immer fair und für mich da. Ich freue mich auf die Zukunft mit dem gesamten SMA-Team.

Hi, mein Name ist Sara Schneiders. Ich bin Steuerfachangestellte und befinde mich aktuell mitten im Dualen Studium zum Bachelor und nutze somit diese Weiterbildungsmöglichkeit mit SMA als meinem Dualen Partner. Ich finde es großartig, alle Aufgabengebiete zu beherrschen, mich aber entsprechend meinen Interessen spezialisieren zu können.